Erfolgreich vermietet: Zu mieten: Zweifamilienhaus in Kapellerfeld!

2201 Gerasdorf

Beschreibung

Miete mich: Zweifamilienhaus in Kapellerfeld!


Hier sehen Sie das 360-Grad Bild vom Garten:

https://premium.giraffe360.com/diehausmaus/13a9a4a7db6248bc928d3540c8f417e3/


Großes Zweifamilienhaus in Gerasdorf/Kapellerfeld, in nur wenigen Minuten fussläufig zur S-Bahn (S2 und S7) und 5 Autominuten von der Autobahnanschlussstelle S1 Seyring entfernt.


Diese großzügige, sonnige gelegene Immobilie wurde 1979 erbaut und bietet 2 Wohneinheiten mit 6 Wohn- und Schlafräumen (durch Einziehen einer Trennwand auf 7 Zimmer erweiterbar). Sie verfügt sowohl im Ober- als auch im Untergeschoß über Küche, Bad und WC. Der Garten vor dem Haus ist groß genug zum Relaxen bzw. für einen Pool und Kinderspielplatz!


Die reine Wohnfläche beträgt etwas über 185m², dazu kommt noch ein großer Keller (voll unterkellert) und die Garage. Autobastler werden sich über die "Montagegrube" in der Garage freuen. Direkt vor der Garage finden zwei weitere Autos Platz unter dem Carport.


Ideal ist das Haus für Großfamilien, als Kombination Wohnen/Arbeiten oder eine Wohngemeinschaft.


Die Fassade wurde vor einigen Jahren thermosaniert. Geheizt wird wahlweise mit Gas oder mit einer Allesbrennerheizung.


Das Haus ist außen in gutem Zustand, innen aber teilweise sanierungsbedürftig.Das betrifft vor allem das Untergeschoß (Bad, WC).


Daher sucht der Eigentümer Mieter, die selbst Hand anlegen und bietet dafür MIETFREIHEIT für einen Zeitraum, der mit ihm zu vereinbaren ist.


Die Mietdauer ist mit dem Eigentümer zu vereinbaren, mind. 10 Jahre sind jedenfalls möglich.


Energieausweis Klasse C


Die Kosten:

Nach der mietfreien Zeit beträgt die Pauschalmiete 2.200,-  inkl. Betriebskosten und USt.

Die Energiekosten (Strom und Heizung) sowie die Versicherung sind direkt mit den Anbietern abzurechnen.


Für Fragen oder eine Besichtigung stehe ich Ihnen gerne (auch an Wochenenden) zur Verfügung!


Ich freue mich, von Ihnen zu hören.


Herzlichst, Ihre Andrea Reitgruber 0676/5253118


 

Energiedaten:
 Energieausweis: liegt vor
 HWB: 87,00
 HWB Klasse: C

Sonnige Lage, Grünlage, Siedlungsgebiet, Ruhelage, Einflugschneise, Nähe öffentliche Verkehrsmittel