Ihr PDI Team für Immobilienangelegenheiten

Das PDI Team für alle Immobilienangelegenheiten besteht aus Andrea Kisch, Thomas Kisch sowie weiteren professionellen Immobilienberater_Innen. Wir alle unterstützen Sie gerne beim Immobilienverkauf und beim Immobilienerwerb.

Immobilienberater und Geschäftsführer Thomas Kisch

Thomas Kisch

Geschäftsführer, Inhaber
Staatl. konz. Immobilientreuhänder

 

Ursprünglich aus der Werbung kommend, wechselte ich nach über 20 Jahren als Grafiker und Art Director für Etats wie Opel und Raiffeisen in die Immobilienbranche. Die Gründung des eigenen Immobilienbüros – mit meiner Frau Andrea – war, nach spannenden Lernprozessen und ersten Erfolgen bei einem internationalen Immobiliennetzwerk, ein logischer Schritt. Als staatlich konzessionierter und geprüfter Immobilienmakler bin ich bei allen Fragen rund um Ihre Immobilie für Sie da. Zusammen mit Andrea arbeite ich täglich daran, neue Wege in der Immobilienvermarktung zu finden, Strategien und Abläufe zu verbessern und zu perfektionieren. Das macht uns immer noch Riesenspaß.

Und falls Sie mich einmal nicht gleich am Telefon erreichen sollten, dann bin ich möglicherweise gerade mit unserem Bobtail Bailey spazieren. Ich rufe sobald wie möglich zurück, versprochen!

 

Herzlichst, Ihr Thomas Kisch!

 

T: +43 699 172 00 604

thomas.kisch@perfect-deal.at

Immobilienberaterin und Geschäftsführerin Andrea Kisch

Andrea Kisch

Geschäftsführerin, Inhaberin
Staatl. konz. Immobilientreuhänderin

 

Mein Weg in die Immobilienbranche war fast „unvermeidbar“. Nachdem ich meinen jetzigen Mann Thomas bei der Arbeit kennen und lieben gelernt habe, war uns beiden schnell klar, dass wir Nägel mit Köpfen machen und den Weg in die Selbstständigkeit wagen. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung, auf die wir uns freuen! Vor meinem Einstieg in die Branche war ich viele Jahre im Vertrieb tätig. Immobilien haben aber schon vor der Selbstständigkeit mein Leben begleitet. Ich weiß, was es heißt ein Haus zu bauen, die vielen Hürden zu nehmen und sich als Unerfahrene darauf verlassen zu müssen, richtig beraten zu werden. Auch deshalb tue ich immer alles, damit Sie sich bei uns gut aufgehoben und bestens beraten fühlen. Eine Immobilie kauft man schließlich nicht jeden Tag!

Auch wenn dieser Spruch nicht von mir erfunden wurde – ich lebe nach dem Motto: „Geht nicht, gibt´s nicht!“ 

 

Herzlichst, Ihre Andrea Kisch!

 

T: +43 676 52 53 118

andrea.kisch@perfect-deal.at

Immobilien Haus- und Hofhund Bailey

Bailey

Haus- & Hofhund

 

Ich bin ein Bobtail, außerdem ein richtiger Familienhund und liebe Menschen. Am liebsten liege ich im Büro zwischen meinem Herrchen und Frauchen auf dem Fußgestell vom Bürosessel und direkt vor dem Drucker, damit mir auch wirklich gar nichts entgeht! Bei Fotoshootings bin ich eine hervorragende Statistin. Besichtigungen machen allerdings noch mehr Spaß, da dort meist viele Leute sind, die mit mir spielen und mich streicheln.

Vielleicht streichelst du mich ja auch einmal?

 

Bis demnächst, deine Bailey!

ORF III Beitrag vom 30. August 2020